ScS Schachspieler zeigen Ausdauer nicht nur am Brett

Erfolgreiche Teilnahme des Schachclubs Schifferstadt beim 16. Triathlon Goldener Hut

Am Sonntag, den 12.05.2024, fand bei schönstem Wetter der 16. Triathlon Goldener Hut in Schifferstadt statt. Mit am Start war auch eine starke Staffel des Schachclubs Schifferstadt. Das Team, bestehend aus Tobias Faulhaber (400m Schwimmen), Patrick Faulhaber (20 km Radfahren) und Wadim Heß (5 km Laufen), erreichte eine beeindruckende Gesamtzeit von 1:04:43. Mit dieser starken Leistung sicherten sie sich den 10. Platz von insgesamt 35 Staffeln. Hier sind Bilder und Urkunde von unseren Athleten. Wir bedanken uns recht herzlich beim LC Schifferstadt e.V. für ein tolles Event und freuen uns schon auf die 17. Austragung.